2. November 2006

1&1 startet Platin Service für Business-Produkte

  • Persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen zu Technik, Vertrag und Rechnung

  • Kostenloser 24/7-Service für Business-Produkte

  • 1&1 Platin Service auch für Kunden von Schlund + Partner

Kunden der Business-Tarife von 1&1 (Webhosting ab 1&1 Business Pro, Server ab XXL 64, Virtual Server ab 1&1 Virtual Server XXL und E-Shops ab 1&1 Business Pro-Shop) können ab sofort rund um die Uhr den neuen 1&1 Platin Service nutzen.

Mit dem 1&1 Platin Service steht jedem Kunden ein persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung – egal ob zur Technik, zum Vertragsverhältnis oder zur Rechnung. Kunden erreichen ihren persönlichen Ansprechpartner von Montag bis Freitag während der üblichen Geschäftszeiten per kostenloser 0800-Durchwahl oder per persönlicher E-Mail-Adresse.

Außerhalb der Geschäftszeiten beantwortet ein Team von speziell geschulten Support-Mitarbeitern alle Anfragen an den 1&1 Platin Service – rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Auch ein Rückruf durch den persönlichen Ansprechpartner gehört zum 1&1 Platin Service. Die persönlichen Ansprechpartner arbeiten in Teams von fünf Mitarbeitern, so dass gewährleistet ist, dass Anfragen immer zeitnah beantwortet werden. Wenn der persönliche Ansprechpartner ein Problem nicht selbst lösen kann, hat er direkten Zugriff auf Spezialisten.

„Mit dem 1&1 Platin Service bieten wir vor allem Unternehmen, die mit dem Internet Geld verdienen, den Service, den sie brauchen”, erläutert Andreas Gauger, Vorstandssprecher der 1&1 Internet AG. Neukunden können den 1&1 Platin Service ab sofort nutzen. Auch alle Kunden der Schlund + Partner AG, die zum 1. Januar 2007 mit der 1&1 Internet AG verschmolzen wird, kommen schon jetzt in den Genuss des 1&1 Platin Service. Und ab Januar wird der Platin Service sukzessive für alle Bestandskunden der 1&1 Business-Produkte geöffnet.